Über uns

Agentur für Kommunikation und Performance Marketing

Unsere Agentur

Wir haben unsere Marketing Agentur im Januar 2017 in Berlin gegründet und richten uns vor allem an Städte, Kommunen, Universitäten und Tourismuseinrichtungen, welche ihre Attraktivität im innerdeutschen Umfeld steigern möchten. Dabei schöpfen wir die Potentiale der Digitalisierung voll aus und kombinieren Performance Marketing mit ausgefallenen Werbekampagnen. Strategien, die in der Schublade landen, gibt es bei uns nicht. 

Warum Sie mit uns arbeiten sollten?

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns wichtig. Bei uns wird Ihr Projekt ernst genommen und individuell betreut. Kein "von der Stange" Konzept und kein unverständliches Kauderwelsch, sondern eine sinnvolle Digitalstrategie und Hilfestellung bei der Umsetzung. Wir sind Profis im Marketing und verstehen es ganzheitliche Konzepte zu entwerfen.

Ein bahnbrechendes Trio

Unser Team

J Justus Schneider

Silberrücken, Strategisch-kreativer Kopf

Bahnbrechendes Marketing ist seine Leidenschaft. Unzählige national und international erfolgreiche Kampagnen entstanden in seiner Regie. 

Ingo Scheuermann

Um-die-Ecke-Denker, E-Commerce Experte

Gründen ist seine Leidenschaft. Ingo führt drei erfolgreiche Online Shops im Automotive Bereich. 

Christina Häußler

Pixel Schubser, Performance Marketing Spezialist

Das Internet ist ihre Leidenschaft. Wettbewerbsintensive Märkte und komplexe Themen schüren ihren Kampfgeist. 

Kontakt

So erreichen Sie uns

0176 - 211 50 291

[email protected]