Mehr Umsatz, weniger Ausgaben

Performance Marketing

Jahrelang haben Marketer Werbekampagnen durchgeführt und mussten dabei im Dunkeln tappen. Nur schwer ließ sich zuordnen, welche Kampagne für den Umsatzanstieg verantwortlich war. Performance Marketing bietet nie zuvor dagewesene Möglichkeiten. Durch vorab definierte KPIs und User-Tracking können Erfolge direkt den Maßnahmen zugeordnet werden. Durch geografisches und soziodemografisches Targeting können Nutzer gezielt angesprochen und Ausgaben minimiert werden.

SEA

Die Nutzer dann erreichen, wenn sie nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen. Durch Maßnahmen wie RLSA, Geotargeting und Bidding-Strategien können Umsätze gesteigert und Ausgaben reduziert werden.

E-Mail Marketing ermöglicht es dem Unternehmen, den Kunden zu bestimmten Zeitpunkten in seinem Lebenszyklus gezielt anzusprechen. Durch Incentives können Kunden erneut aktiviert werden. Automatisierte Kampagnen sind zeitsparend und äußerst effizient.

demografischer Einstellungen gezielt zu targeten. Zudem ermöglicht Facebook einen lockereren Ton, was diese Anzeigengestaltung besonders interessant macht.

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Kommunikation mit digitaler Performance