Eine Marke ist eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten

Markenentwicklung

Eine starke Marke ist die halbe Miete. Sie schafft Vertrauen und bindet den Kunden an das Unternehmen. Dabei ist ein einprägsames Corporate Design genauso wichtig, wie der Slogan und die dazu passende Markenkommunikation.

Viele Regionen in Deutschland, besonders die neuen Bundesländer, leiden noch heute unter einem schlechten Image. Dabei haben diese Regionen sehr viel zu bieten: Von der Natur bis hin zu zahlreichen Kultur- und Freizeitangeboten. Wir unterstützen Regionen und Unternehmen im Tourismus dabei, die Attraktivität ihres Standorts zu steigern. Ebenso helfen wir Unternehmen der freien Wirtschaft, ihr Unternehmen für Arbeitnehmer attraktiver zu gestalten.

MARKENKERN

Der Markenkern spiegelt die Persönlichkeit der Marke wieder. Durch ihn bekommt die Marke eine Persönlichkeit, welche Sympathie und Interesse bei den Kunden weckt.

CORPORATE DESIGN

Das Corporate Design unterstreicht die Markenidentität und schafft einen Wiedererkennungswert der Marke. Farben, Schriftarten und Layoutvorlagen sind ein notwendiges Grundgerüst einer jeden Marke.

SLOGAN

Ein knackiger Spruch, der im Kopf bleibt - Eine Zeile, die bewegt. Slogans wie „Das Beste oder Nichts“ haben auch noch nach Jahren Bestand. Wir möchten einen solchen Wiedererkennungswert für Ihre Marke schaffen.

KAMPAGNENKREATION

Eine Kampagne ist für uns die Grundlage eines erfolgreichen Performance Marketings. Eine Geschichte, mit der die Nutzer sich identifizieren können, sowie die Möglichkeit mit der Marke zu interagieren sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Werbekampagne.

CONTENTMARKETING

Hochwertiger Content mit reellem Mehrwert für den Leser ist nicht nur Teil der Markenkommunikation, sondern ebenfalls wichtiger Erfolgsfaktor im SEO. Wir schreiben Content für den Nutzer und nicht für Google, denn nur das verschafft uns nachhaltige Rankings.

Kontakt

Für eine bahnbrechende Marke

0176 - 211 50 291

[email protected]

Beispiele

Kampagnenkreation berlinlinienbus.de

Kampagne "Oma kommt"

Provokant, unerwartet und sympathisch

Jung, frech und provokant - Mit dem Youtube Video "Oma kommt" hängt berlinlinienbus.de Konkurrenten wie Nike und Samsung in den Youtube Charts einfach ab. Begleitet von zahlreichen Aktionen und einer Microseite erweist sich das Werbevideo als großer Erfolg. Das Unternehmen geht somit weg von der reinen Preiskommunikation und schafft es durch eine junge Kampagne eine klare Markenpräferenz zu schaffen. 

Ein großer Display-Flight, Facebook-Werbung, sowie E-Mail Marketing sorgten für einen deutlichen Anstieg der Ticketverkäufe.

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